Chemours gibt die Zahlen für das vierte Quartal 2019 bekannt – Ergebnisbekanntgabe und Webcast Telefonkonferenz

WILMINGTON, Del., 24. Januar 2020 /PRNewswire/ – The Chemours Company (Chemours) (NYSE: CC), ein weltweit tätiges Chemieunternehmen mit führenden Marktpositionen bei Fluorprodukten, Titantechnologien und chemischen Lösungen, gab die Veröffentlichung der Finanzergebnisse des vierten Quartals 2019 nach Börsenschluss am Donnerstag, den 13. Februar 2020 bekannt. Das Unternehmen wird seine Webcast-Telefonkonferenz für das vierte Quartal 2019 am Freitag, den 14. Februar 2020 um 8:30 Uhr durchführen. Östliche Standardzeit (EST) durchführen. Die Telefonkonferenz ist öffentlich und kann über einen Live-Webcast und Telefonkonferenz abgerufen werden.

Telefonkonferenz: Unter investors.chemours.com finden Sie einen Link zum Live-Webcast und die dazugehörigen Folien.

Wiedergabe: Eine Aufzeichnung des Webcasts ist unter investors.chemours.com verfügbar

The Chemours Company (NYSE: CC) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Titantechnologien, Fluoroprodukte und chemische Lösungen, das seinen Kunden Lösungen in einem breiten Spektrum von Branchen mit marktbestimmenden Produkten, Anwendungsexpertise und chemiebasierten Innovationen bietet. Chemours-Bestandteile werden in Kunststoffen und Beschichtungen, Kälte- und Klimatechnik, Bergbau und in der allgemeinen industriellen Herstellung verwendet. Unsere wichtigsten Produkte sind prominente Marken wie Teflon™, Ti-Pure™, Krytox™, Viton™, Opteon™, Freon™ und Nafion™. Chemours wurde 2019 in die Newsweek-Liste der verantwortungsvollsten Unternehmen Amerikas aufgenommen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 7.000 Mitarbeiter, hat 28 Herstellungsstandorte und betreut ca. 3.700 Kunden in mehr als 120 Ländern. Chemours hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware und ist an der NYSE unter dem Kürzel CC notiert.

The Chemours Company (Chemours) ist ein Weltmarktführer bei Titantechnologien, Fluorprodukten und chemischen Lösungen. (PR Newsfoto/The Chemours Company)

+1 302.773.2263

David Rosen