Chemours gibt die Zahlen für das dritte Quartal 2019 bekannt –Ergebnisbekanntgabe und Webcast Telefonkonferenz

WILMINGTON, Del., 15. Oktober 2019 /PRNewswire/ – The Chemours Company (Chemours) (NYSE: CC), ein weltweit tätiges Chemieunternehmen mit führenden Marktpositionen bei Fluorprodukten, Titantechnologien und chemischen Lösungen, gab die Veröffentlichung der Finanzergebnisse des dritten Quartals 2019 nach Börsenschluss am Montag, den 4. November 2019 bekannt. Das Unternehmen wird seine Webcast-Telefonkonferenz für das dritte Quartal 2019 am Dienstag, den 5. November 2019 um 8:30 Uhr abhalten. Östliche Standardzeit (EST) durchführen. Die Telefonkonferenz ist öffentlich und kann über einen Live-Webcast und Telefonkonferenz abgerufen werden.

Telefonkonferenz:  Unter investors.chemours.com finden Sie einen Link zum Live-Webcast und die dazugehörigen Folien.

Wiedergabe: Eine Aufzeichnung des Webcasts ist unter investors.chemours.com verfügbar

The Chemours Company (NYSE: CC) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Titantechnologien, Fluoroprodukte und chemische Lösungen, das seinen Kunden Lösungen in einem breiten Spektrum von Branchen mit marktbestimmenden Produkten, Anwendungsexpertise und chemie-basierten Innovationen bietet. Chemours Bestandteile werden in Kunststoffen und Beschichtungen, Kälte- und Klimatechnik, Bergbau und in der allgemeinen industriellen Herstellung verwendet. Unsere wichtigsten Produkte sind prominente Marken wie Teflon™, Ti-Pure™, Krytox™, Viton™, Opteon™, Freon™ und Nafion™. Chemours veröffentlichte 2018 seinen ersten Corporate Responsibility Commitment Report, der die Ziele im Einklang mit den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung hervorhebt. Das Unternehmen beschäftigt ca. 7.000 Mitarbeiter, hat 28 Herstellungsstandorte und betreut ca. 3.700 Kunden in mehr als 120 Ländern. Chemours hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware und ist an der NYSE unter dem Kürzel CC notiert.

Weitere Informationen sind verfügbar unter chemours.com oder folgen Sie uns auf Twitter @Chemours oder LinkedIn.

+1.302.773.2263

Alvenia Scarborough
Senior Director, Unternehmenskommunikation und Markenmarketing
+1.302.773.4507