Chemours gibt die Zahlen für das dritte Quartal 2022 bekannt – Ergebnisbekanntgabe und Webcast Telefonkonferenz

The Chemours Company („Chemours“) (NYSE: CC), ein globales Chemieunternehmen mit führenden Positionen in den Bereichen Titanium Technologies, Thermal & Specialized Solutions und Advanced Performance Materials, gab heute die Veröffentlichung der Ergebnisse für das dritte Quartal 2022 nach Börsenschluss am 25. Oktober 2022 bekannt. Das Unternehmen wird seine Webcast-Telefonkonferenz für das dritte Quartal 2022 am Mittwoch, den 26. Oktober 2022, um 8:00 Uhr abhalten. USA Ostküsten-Sommerzeit.

Um mehr Fragen und Diskussionen während der Telefonkonferenz zu ermöglichen, wird Chemours am 25. Oktober 2022 nach Börsenschluss eine vollständige Abschrift der vorbereiteten Bemerkungen, Diagramme und der Pressemitteilung zu den Ergebnissen veröffentlichen. Für diejenigen, die eine Audioaufzeichnung bevorzugen, wird das Unternehmen auch einen Link zu den aufgezeichneten Anmerkungen veröffentlichen. Die Telefonkonferenz beginnt um 8:00 Uhr mit Fragen und Antworten. Die Telefonkonferenz ist öffentlich und kann per Live-Webcast und Telefonkonferenz verfolgt werden.

Telefonkonferenz:Unter investors.chemours.com finden Sie einen Link zum Live-Webcast und die dazugehörigen Folien.

Wiedergabe: Eine Aufzeichnung des Webcasts ist unter investors.chemours.com verfügbar.

The Chemours Company (NYSE: CC) ist ein weltweit führender Anbieter mit führenden Marktpositionen bei Titanium Technologies, Thermal & Specialized Solutions sowie Advanced Performance Materials und bietet seinen Kunden mit marktbestimmenden Produkten Anwendungsexpertise und Chemie-basierten Innovationen Lösungen für zahlreiche Branchen. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen mit einer breiten Palette an Industrie- und Spezialchemikalien für Märkte wie Beschichtungen, Kunststoffe, Kälte- und Klimatechnik, Transport, Halbleiter und Unterhaltungselektronik, allgemeine Industrie sowie Erdöl und Erdgas. Unsere wichtigsten Produkte sind prominente Marken wie Ti-Pure™, Opteon™, Freon™, Teflon™, Viton™, Nafion™ und Krytox™. Das Unternehmen beschäftigt ca. 6.400 Mitarbeiter, hat 29 Herstellungsstandorte und betreut ca. 3.200 Kunden in etwa 120 Ländern. Chemours hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware, und ist an der NYSE unter dem Kürzel CC notiert.

SVP, Chief Development Officer und Investor Relations

Kurt Bonner