Geschäftsführer und Leitende Markenbeauftragte von Chemours vom Savoy Magazine als zwei der einflussreichsten schwarzen Führungskräfte in ganz Amerika ausgezeichnet

Mark Newman und Alvenia Scarborough in die diesjährige prestigeträchtige Liste der führenden schwarzen Führungskräfte Amerikas aufgenommen

‭The Chemours Company („Chemours”) (NYSE: CC), ein globales Chemieunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass das ‭‬Savoy Magazine‭ den Geschäftsführer von Chemours, ‭Mark Newman‭‬, und die Leitende Markenbeauftragte, ‭‬Alvenia Scarborough‭‬, in ihre prestigeträchtige Liste 2022 der ‭einflussreichsten schwarzen Führungskräfte in ganz Amerika‭ aufgenommen hat. Savoy hat diese Liste auf der Grundlage einer wettbewerbsfähigen Liste von Kriterien entwickelt, darunter die Bekanntheit des Unternehmens, frühere Anerkennung, Respekt unter Kollegen, Engagement für Vielfalt und Inklusion und der allgemeine berufliche Aufstieg.

Als zweiter CEO des Unternehmens hat Mark unmittelbar Einfluss darauf genommen, ein neues Kapitel für Chemours einzuläuten, das sich auf innovativere und nachhaltigere Lösungen, verantwortungsvolle Herstellung und Umweltführung, gesellschaftliche und gemeinschaftliche Auswirkungen konzentriert und Chemours zum besten Arbeitsplatz macht. Mark war auch ein sichtbarer und lautstarker Verfechter von Inklusion und Vielfalt, hat das Chemours Black Employee Network neu gestartet und fungierte als dessen erster Executive Sponsor. Er gründete auch den Chemours Diversity and Inclusion Council und fungierte dann als Executive Sponsor des Chemours Diversity and Inclusion Council, wodurch Inklusion, Vielfalt und Gerechtigkeit als Teil der Unternehmenskultur und des Ethos weiter verankert wurden.

„Ich fühle mich geehrt, in die Liste der einflussreichsten schwarzen Führungskräfte in ganz Amerika des Savoy Magazine aufgenommen worden zu sein, und ich möchte ihnen für diese Anerkennung danken“, sagte Mark Newman, Präsident und CEO von Chemours. „Wir bauen bei Chemours eine besondere Kultur auf, die es jedem Mitarbeiter ermöglicht, sein authentisches Ich zu sein und sich dabei absolut sicher zu fühlen. Vielen Dank an das gesamte Chemours-Team, das diesen Aspekt unserer Kultur angenommen und Chemours zu einem großartigen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeiter gemacht hat.“

Alvenia ist ein Treiber für Marketing, Branding und Kommunikation. Die Leidenschaft und Energie von Alvenia, die Geschichte von Chemours durch den Aufbau seiner Marke und seines Rufs zu erzählen, tragen dazu bei, die Vision des Unternehmens voranzutreiben, durch die Kraft unserer Chemie eine bessere Welt zu schaffen. Sie ist seit unserer Gründung im Juli 2015 ein fester Bestandteil des Chemours-Teams und hat sich auch ständig für Inklusion, Vielfalt und Gerechtigkeit in der Chemieindustrie eingesetzt. Alvenia fungiert auch als Executive Sponsor des Chemours Black Employee Network und leitet die Community Relations und Philanthropie für das Unternehmen, indem es das erste globale Schul-Patenschaftsprogramm von Chemours und sein erstes globales Stipendienprogramm startete.

„Danke an das Savoy Magazine für diese große Ehre und an die gesamte Chemours-Familie dafür, dass sie unser Unternehmen zu einem Branchenführer gemacht hat, indem es das Richtige für die Menschen tut, unter anderem durch unser Engagement für Inklusion, Vielfalt und Gerechtigkeit“, sagte Alvenia Scarborough, Chief Brand Officer von Chemours. „Ich bin unglaublich stolz darauf, dass wir uns weiterhin darauf konzentrieren, Inklusion und Vielfalt zu einem Teil unserer Kultur und aller Aspekte unserer Geschäftstätigkeit zu machen und gleichzeitig die Vielfalt in unseren lokalen Gemeinschaften durch Investitionen in die MINT-Bildung zu fördern. Durch die Zusammenarbeit werden wir weiterhin eine treibende Kraft für positive Veränderungen sowohl innerhalb von Chemours als auch in den Gemeinden sein, in denen wir tätig sind.“

Von Unterhaltung bis Sport, Wirtschaft bis Politik, Design bis Stil, das Savoy Magazine ist ein kultureller Katalysator für die afroamerikanische Gemeinschaft. Das Magazin präsentiert und fördert den positiven Dialog über die Kultur der Schwarzen mit einer einzigartigen Mischung aus atemberaubender Fotografie, ausführlicher Berichterstattung und sozialen Kommentaren.

The Chemours Company (NYSE: CC) ist ein weltweit führender Anbieter mit führenden Marktpositionen bei Titanium Technologies, Thermal & Specialized Solutions sowie Advanced Performance Materials und bietet seinen Kunden mit marktbestimmenden Produkten Anwendungsexpertise und Chemie-basierten Innovationen Lösungen für zahlreiche Branchen. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen mit einer breiten Palette an Industrie- und Spezialchemikalien für Märkte wie Beschichtungen, Kunststoffe, Kälte- und Klimatechnik, Transport, Halbleiter und Unterhaltungselektronik, allgemeine Industrie sowie Erdöl und Erdgas. Unsere wichtigsten Produkte sind prominente Marken wie Ti-Pure™, Opteon™, Freon™, Teflon™, Viton™, Nafion™ und Krytox™. Das Unternehmen beschäftigt ca. 6.400 Mitarbeiter, hat 29 Herstellungsstandorte und betreut ca. 3.200 Kunden in etwa 120 Ländern. Chemours hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware, und ist an der NYSE unter dem Kürzel CC notiert.

SVP, Leiter der Entwicklungsabteilung

Kurt Bonner,